Aktivitäten
hejume2000
Bei mir funktioniert die Aufnahme auch im Standbymodus. Und wie Torsten schreibt funktionieren die Sender von HD+ nicht zur Aufnahme.
hejume2000
Mittwoch, 16.11.2016 um 13:24 Uhr
hejume2000
mellus1:
hejume2000:
Gelöschter Nutzer:
@hejume2000
kann ich Deinen Zeilen entnehmen, dass der hotspot für Deine connectbox freigeschaltet ist und funktioniert?

Ja, das ging dann doch innerhalb kurzer Zeit. Funktioniert auch recht gut.


Mir wurde von um mitgteilt, dass die connect box noch gar keine Firmware enthält, die die Freigabe eines hotspot ermöglicht. Und Deine kanns. Merkwürdig.
Siehe dazu auch hier: https://community.unitymedia.de/questions/connect-box-wifispot

Das kann ich so nicht bestätigen. Bei meiner ConnectBox läuft alles bestens. Ich denke das da manchmal der eine nicht weiß was der andere macht.
hejume2000
Gelöschter Nutzer:
@hejume2000
kann ich Deinen Zeilen entnehmen, dass der hotspot für Deine connectbox freigeschaltet ist und funktioniert?

Ja, das ging dann doch innerhalb kurzer Zeit. Funktioniert auch recht gut.

hejume2000
Bei mir hat es auch einige Zeit gedauert bis ich da was einstellen konnte. Ich habe öfters die Hotline angerufen bis es dann endlich funktionierte. Ich glaube man muss nur etwas hartnäckig sein. Bei mir waren es bei jedem Anruf andere Dinge weshalb es nicht funktionieren sollte.