Aktivitäten
Hase26
Also ich kann mich nicht über die Facebook Hilfe beschweren. Anlass meiner Vertragsänderung war damals ein Angebot, auf 100.000 er Leitung upzugraden. Am Telefon sicherte mir dann auch die neue Box zu ...die kam aber nicht.
habe dann bei Facebook die Lage geschildert, das man mir die neue Box zugesichert habe ( auch weil dann der schlechte WLAN Empfang besser werden solle. Daraufhin sollte ich denen die Kundendaten per PN zusenden..... 4 Tage später war die Box da. Wenn ich das jetzt so lese, habe ich wohl Glück gehabt
Hase26
Torsten:
Bei einer Leitung bis 150.000 bleibt idR die Fritzbox 6360, die 6490 gibt's erst ab 200.000 soweit ich weiß.

Kann theoretisch sogar stimmen, aber mit wurde telefonisch auch die neue Fritzbox zugesagt. Und auch bei mir war das ein entscheidender Grund für die Vertragsänderung
Hase26
Hallo
hatte das Problem auch mit der neuen Fritzbox. Habe es über Facebook bei der Unitymedia Hilfe geschildert und dann ging es ganz schnell. Über die telefonische Hotline tat sich trotz mehrerer Versuche vorher nichts ....
Hase26
Samstag, 16.07.2016 um 17:51 Uhr