Aktivitäten
Harry2501
Ich hab das gleiche Problem!! Seit Montag! Bloß schlimmer ich hatte Mitte August eine FB aus der Bucht anmelden wollen! Nach 2 Tagen bekomme ich Bescheid es geht nicht (wegen Branding) gut nach 3 Tagen lief die Connect Box dann wieder (aber auch erst nach 5 anrufen)
Jetzt habe ich mit am Samstag einen FB gekauft Montag angeschlossen angerufen und die Daten durch gegeben. 3-6 Stunden sollte alles funktionieren!
bis jetzt geht es immer noch nicht. Anruf Dienstag Morgen es wird an die Technische Abteilung weiter gegeben! Man ruft sie gleich zurück. Natürlich nichts. Abends angerufen was sagen die das kann bis morgen früh dauern. Mittwochs morgens angerufen nach gehackt und siehe da es kann nicht funktionieren weil der Kollege Montags nicht die Daten genommen hat die ich ihm sagte sonder die Fritzbox von Litte August wieder übernommen hatte! Nach dem der Kollege dann alle neuen Daten eingegeben hatte und wieder die Aussage 3-6 Stunden müsste alles gehen wieder angerufen. Ja das ist normal das dauert bis zu 24 Stunden. Ok. Donnerstag angerufen dann auch etwas schlecht gelaunter weil immer noch nichts ging hat die Frau mich (was angeblich nicht gehen würde! In die technische Abteilung verbunden) und was ist da! Wieder die Daten der alten Fritzbox! Jetzt wieder alles eingegeben 3-6 Stunden! Gestern Abend geht's immer noch nicht aber irgenwas ist anderes!
Meine Fritzbox wird zwar im WLAN angezeigt aber man kann nicht drauf zu greifen! Also geht das Spiel gleich wieder von vorne los!
Das ist eine absolute frecheit und für mich ein Grund Abe nächstem Jahr zu wechseln.
Harry2501
Freitag, 09.09.2016 um 07:30 Uhr
Harry2501
1. warum muss man 1-3 Tage warten
2. was ist die sip Datei ?
3. hast du UM die Sache gemeldet wegen deinen Wetrten?
Harry2501
Hallo danke das war auch mein Gedanke. Allerdings hab ich heute Abend auch nochmal angerufen weil ich geglaubt hatte der Typ heute Mittag hat eine falsche Zahl übernommen.
Ich hab ihn dann gesgat ich hätte ein falschen Buchstaben durchgegeben und er meinte ne ne das passt schon...
Auf die Bitte es nochmal zu überprüfen hat er es dann korrigiert.
Beim Telefonat heute Abend war der andere Kollege etwas verdutz und meinte die Daten würden stimmen ich hatte allerdings den Eindruck das es nicht so war aber gut jetzt muss ich mal warten.
Harry2501
Hallo Leute bei mir geht nicht. Jetzt läuft die technische Überprüfung und gleich mit Ankündigung das wenn ein Techniker kommt und feststellt das der Fehler an mir lag soll ich 100€ zahle.
So ich hab die Connect Box weg gemacht hab die Fritzbox dran gemacht und angerufen um die Daten durch zu geben. Was hätte ich falsch machen können.
Muss ich im Fritz Menü was umstellen was Die einem am Telefon aber nicht sagen warum auch immer? Kann ich da was falsch gemacht haben? Wenn ja was?
Zur Info ich habe eine FB 6490 gekauft im Saturn habe das Kabel von der Conmect Box benutz sollte ja kein Problem sein.
Habe auch Internet laut FritzBox OS down 1,1 MBit und up 286kbit dann wohl.
Für Tipps und Hilfe das selbst hin zubekommen wäre ich dankbar.
Harry2501
Montag, 05.09.2016 um 21:28 Uhr
Harry2501
Und was war mit dem Herrn dem sie angeblich eine FM auf seine Box gemacht haben das würde mir dann auch n ihrs mehr bringen gut dann warte ich vielleicht noch im November kommen ja die Beine Fritzboxen vielleicht wird die 6490 dann Schnäppchen
Danke schon mal.
P. S. Hab halt nur in eingen Foren was gelden das es mt FM 6.31 gehen würde.
Lg
Harry2501
Hallo hab jetzt noch ein bisschen gelesen und es ist wohl wirklich so das die Modem mit der Software 6.50 nicht akzeptiert werden weil sie (angeblich) nicht verkäuflich gewesen seine.
Wenn ich jetzt eine Fritzbox mit FM 6.31 bekomme (von Vodafone angeblich gekauft, wie ich aber sich gelesen habe gibt es wohl Anbieter die ihrer Boxen nicht zurück haben wollen) das müsste dann gehen oder wäre das der nächste fehl Kauf.
Heute am Telefon (will wieder die Connect Box anschließen lassen) hatte ich nochmals kurz das Gespräch und da hies es dann ich konnte die FritzBox nicht aktivieren weil sie bei UM auf jemand anderen schonmal aktiviert gewesen wäre?
Möglich Verkäiferin wohl irgenwo in Norddeutschalnd und sagte es wäre KabelDeutschalnd und auch im FritzOS steht KDG also eher nur so gesagt das ich endlich ruhig bin?
Hab jetzt aber wie gesagt eine angeboten bekommen mit der FM 6.31 muss man da auch was beachten?
Aktuell

Warum kann man FritzBox 6490 mit FM 6.50 nicht bei UM nutzen??

Hi Leute habe mir in der Bucht vor einer weile auch die FritzBox 6490 geschossen. Es hies es wäre ein gekaufte Gerät allerdings war es doch eine... mehr
Harry2501
Samstag, 27.08.2016 um 00:20 Uhr