Aktivitäten
Hardy
in meinem Philips gibt's auch eine Option (gut versteckt irgendwo bei den Sendereinstellungen) : Sender automatisch aktualisieren.. wenn der das macht, dann verschiebt es wohl auch die Favoriten. Vielleicht einfach mal abstellen. Schlimmstenfalls hast du dann auf einmal einen Sender, den du vorher nicht abgespeichert hattest
Hardy
Dienstag, 25.10.2016 um 15:10 Uhr
Hardy
die Karte sollte nach Auftrag freigeschaltet werden - in welchem Gerät die läuft, sollte eigentlich egal sein. Soweit ich weiß, wird die Geräte Kopplung nur in BW gemacht.
Hardy
Dienstag, 25.10.2016 um 15:03 Uhr
Hardy
fast richtig. 2 analoge Geräte an der Fritzbox.. div. Mobilteile via DECT, oder halt eine ISDN Telefonanlage mit den notwendigen Analoganschlüssen. Und dann sagt die Fritzbox auch: "Geräte werden in der ISDN Anlage eingerichtet"
Hardy
Montag, 12.09.2016 um 16:31 Uhr