Aktivitäten
hardi
schienesebastian:
Hi,

falls Du Dich zum ersten Mal einloggen willst, nutze Deine Kundencenter Logindaten. Solltst Du bereits über eine kabelbw E-Mail-Adresse verfügen, alternativ auch mit diesen Logindaten anmelden. 

Ist die Anmeldung für Mein Kundencenter nicht möglich? Dann gib einfach den Aktivierungscode ein. Den 17-stelligen Code findest Du auf Deiner Auftragsbestätigung.

Ansonsten an den Support von UM wenden.


Ich will mich jetzt trodzdem noch bedanken für die meiner  Meinung sehr schlüssige und kompetente Antwort nachdem ich den Antwort Button nicht kapiert hatte. Werde mich an den Support wenden. Wirklich gute Info von schienesebastion. Top
Aktuell

Wie kann ich mich für Webmail registrieren?

wie kann ich mich bei WEBMAIL anmelden, Bin kein Profi aber nicht ganz doof. Und dann noch Kabelbw. Kunde.
hardi
Mittwoch, 23.11.2016 um 14:25 Uhr