Aktivitäten
Hans Bethe
Torsten:
Da glaub ich eher, daß sie die Option ganz rausnehmen!

Ja klar, mit VDSL100 im Nacken. Vermutlich wird der Upload sogar erhöht werden.
Martin
Hans Bethe
Bestellt doch einfach die Tarife mit Komfort Option. Ihr bekommt dann eine UM 6490. Dann laßt Ihr den eigenen Router aktivieren und schickt die UM 6490 zurück. Die 5€ für die Komfort-Option muß man natürlich weiter bezahlen.

Martin
Hans Bethe
Torsten:
js67:
Hallo,
mir Mist nicht nachvollziehbar, warum die Upload Booster Option nicht mit einer eigenen FritzBox funktionieren sollte. Es handelt sich eigentlich nur um eine Konfigurationsfragen, bei der ein Erhöhter Upload bereitgestellt wird.
die die hier gemachte Aussage, dass das Verhalten von UM Legal sei, möchte ich hier anzweifeln, da ja hierdurch der Zweck der Routerfreiheit ausgehöhlt wird.
Mit freundlichen Grüßen
Jochen Schmitt

Nö, in keiner Weise. Du kannst an einem normalen Anschluss eine freie Box nutzen, willst du aber zB den Upload Booster, ist das ein Zusatzfeature, das nunmal die UM-eigene Fritzbox beinhalten kann.

Ich habe eine eigene Fritzbox mit Upload Booster.

Martin
Hans Bethe
Hallo,

ich habe einen eigene Fritzbox 6490 mit 20 MBit Upload. Ich hatte einen 2Play 200 Tarif mit Komfort Option + 20 MBit Upload.

Nach dem Wechsel auf eine eigene Fritzbox 6490 sind die 20 MBit Upload bestehen geblieben.

Martin
Aktuell

Verfügbarkeit 2play MAX 400

Ich habe z.Z. den Tarif 2play PREMIUM 200 und bin an dem Tarif 2play MAX 400 interessiert. Die Verfügbarkeitsprüfung lenkt mich aber immer auf... mehr