Aktivitäten
Hangman
Dragon:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit dem Modul möglich ist. Das muss die Funktionen nutzen, die die CI+-Schnittstelle bereitstellt.

Mit einem Alphacrypt o.ä. über die CI+ Schnittstelle klappt das ja auch. Meiner Meinung nach nur eine Softwaresache.
Es geht mir dabei noch nicht mal um die ständige PIN Eingabe, sondern um Aufnahmen in Abwesenheit. Allein deswegen nutze ich noch zusätzlich ein ACC in meinem Rekorder.
Hangman
Mittwoch, 11.01.2017 um 00:44 Uhr
Hangman
Wäre schön, wenn die Software des HD-Moduls ebenfalls ein Update erfahren würde. Wegen des Erwachsenen-Modus. Mit gesetzlichen Vorgaben kann man ja jetzt nicht mehr argumentieren.
Hangman
Montag, 02.01.2017 um 21:34 Uhr
Hangman
Freitag, 30.12.2016 um 11:07 Uhr
Hangman
Mit Sendersuchlauf hat das nichts zu tun, dass Modul ist ja zum entschlüsseln.
Kommt die Fehlermeldung vom TV oder vom Modul?
Ist die Smartcard richtig herum eingesteckt?
Ist das Modul ebenfalls richtig herum und eingerastet?
Hangman
Es liegt daran, dass die Vorspulsperre mit dem Modul technisch nicht möglich ist.
Hangman
Donnerstag, 29.12.2016 um 11:32 Uhr