Aktivitäten
hagre
SaschaAusUlm:
Hier fehlt der Ton ebenfalls, seit ein paar Wochen. Allerdings nur auf meinem "Zweitreceiver". Ich habe heute Mal den "originalen" Sky Receiver ausgepackt. Dort lief der Ton auf Sky 3D.
Jetzt bin ich vollends verwirrt.
Warum mein produktiver Receiver den Ton nicht findet ... keine Ahnung.

Hallo Sacha,
gerade habe ich in einem anderen Forum gelesen, dass der Ton auf Sky 3D wieder da sei. Habe bei mir reingeschaut und der Ton ist aktuell wieder da. Keine Ahnung warum. Entweder hat sich jemand bei UNITYMEDIA erbarmt und mal am PID-Mapping geschraubt oder es ist eine Wunderheilung
Ich habe weder einen Sky- noch einen UNITYMEDIA-Receiver sondern einen freien Receiver.

hagre
Torsten:
Dann melde trotzdem das Problem auch bei Sky.

Das habe ich als erstes getan, als ich den fehlenden Ton bemerkte. Lt. Sky haben ja alle anderen Sender auch Ton, also muss es wohl ein Problem bei UNITYMEDIA geben.
Was aber die ach so "freundliche" Dame vom Service-Telefon ja zurückgewiesen hat.

hagre
Dragon:
Einer von vielen Fehlern auf der Website. In der Frequenzliste ist es nämlich drin: https://www5.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/hilfe---service/doc/Frequenzliste_UM_1016.pdf

Hallo Dragon,
danke für die Senderliste. Doch leider ist damit das Problem nicht gelöst. Oder gibt es etwas, das ich da übersehen habe, besondere Einstellungen oder dergleichen? 
Ich hatte auch schon telefonisch bei Unitymedia angefragt, jedoch nur eine sehr unverschämte Antwort bekommen: "was hat Unitymedia mit Sky zu tun?" Damit werden Kunden bei Unitymedia abgespeist wenn es darum geht Fehler des Anbieters abzuwimmeln. Ich hoffe doch sehr, dass sich die Herrschaften bei Unitymedia eines besseren besinnen und endlich zu dem Bild, das ins "Kabelnetz" eingespeist wird auch den passenden Ton liefern, schließlich zahlen wir alle (Kunden) nicht zu geringe Gebühren an Unitymedia.
Aktuell

Sky 3D kein Ton

Hallo, seit den neuen Sendereinstellungen Anfang Dezember, gibt es auf Sky 3 D keinen Ton mehr. Davor haben alle SD- und HD- Sender einwandfrei... mehr
hagre
Dienstag, 20.12.2016 um 14:48 Uhr