Aktivitäten
H.S.
Hallo Andreas , habe das auch schon durch. Hat alles nicht funktioniert. Habe auch nicht auf den eigenen Router zugegriffen .
H.S.
Ich habe IOS . Habe zig Versuche mit "Anleitung" von UM durchgeführt . Hat alles nichts genützt. Da das Problem wohl bekannt ist , würden die Techniker dran arbeiten und ich soll mich 1 Woche gedulden.
HELMUT
H.S.
Hallo Sam .
Ich kann mich ebenfalls trotz aller richtiger Daten nicht einloggen . Habe auch schon zigmal mit dem Kundendienst gesprochen . Das Seltsame ist ,mein Sohn ist ebenfalls Kunde bei UM . Mit dem Benutzernamen und Passwort meines Sohnes kann ich mich problemlos in den Wifispot einloggen .
H.S.
Ich meine mit seinen Daten in jeden WifiSpot
H.S.
Das verrückte ist . Mein Sohn ist ebenfalls Kunde bei UM mit Wifispot . Er hat Fritzbox , ich Connect Box.
Bei ihm kann ich mich ohne Problem einloggen und es funktioniert sofort alles. Ich komme in meinem Account bis zum Zertifikat , das war' s dann .
H.S.
Habe PW selbst eingeben können.
Beim einloggen komme ich nur bis zum Zertifikat. Dann kommt verbinden , aber das funktioniert dann nicht .
Der Kundendienst meinte das wäre ein bekanntes Problem , wo die IT Leute dran arbeiten . Ich sollte mich ca eine Woche gedulden. Das Problem tritt besonders beim IPhone auf .
Aktuell

Log In Probleme bei Wifispot

Mein Wifispot ist aktiviert . Kann mich trotzdem nirgends einloggen .
H.S.
Habe das gleiche Problem . Mir wurde gesagt . Das Problem sei bekannt . Man arbeitet daran .
Super Hilfe 😬