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H.M.
42 (Konnte ich mir nicht verkneifen)

@ Florian UM
Was nützt die Umfrage, ob das Problem gelöst wurde, wenn man da reinschreibt, das Problem wurde sehr unzufriedenstellend gelöst und eine Reaktion Eurerseits darauf ausbleibt? Makulatur, oder wie heißt das Zeug? Alibi-Umfrage?
H.M.
Kennst du die Antwort?
H.M.
Den Punkt Connectbox Modus gibt es bei mir nicht.
H.M.
Noch was, kann gerne meine Kundennummer einem Mod hier mitteilen. Nicht das mir unterstellt wird, die Unwahrheit zu sagen/schreiben.
H.M.
JuliaUM:

Ach ThomasNF,

es gibt etliche Kontaktmöglichkeiten (Fax, Post, Telefon, Facebook, Twitter, Chat und das Kontaktformular)


Dazu nehme ich jetzt mal konkret Stellung:
Nezteil Cisco-Modem defekt, bei der Störungsmeldung auch geschrieben, das ich gerne
das Modem behalten würde und keine Connectbox möchte. Keine Rückmeldung.
(Hätte ich blos nichts gemeldet und mir einfach selbst ein Netzteil besorgt.)
Ohne Selbsthilfe, passendes Netzteil zur Hand gehabt, wäre ich bis zur Lieferung der Connectbox ohne Telefon und Internet gewesen! Hallo Unitymedia? Wir haben 2016!!

22.10.16 Störung per Kontakformular über das Kundencenter gemeldet.
26.10.16 Bisher keine Rückmeldung, Kontakt per PN über Facebook
28.10.16 Umfrage per Email bzgl. Zufriedenheit mit der Bearbeitung der Störung ???
01.11.16 Auto-Email "Ihre neue Hardware ist unterwegs". Hurra
02.11.16 (nicht ganz sicher) Telefonkontakt mit der Service-Hotline. Nach 2-maligem
              Rausschmiss nach über 30 Minuten Wartezeit in der Warteschleife endlich
              jemand an der Strippe. Ergebnis: Ich verstehe ihren Ärger, kann ihnen aber
              sonst auch nicht weiterhelfen. Entgegenkommen auf irgend eine Art und
              Weise? Fehlanzeige!
03.11.16 1. Rückmeldung per Facebook, das übliche bla bla, Überlastung, schneller
              gehts per Telefon usw.
07.11.16 Rückmeldung von UM per FB, nachdem ich nochmal bzgl. des Umgangs mit
              jahrelangen Stammkunden gemeckert habe. Gutschrift von 15,- € bei der
              nächsten Rechnung. Bravo!

Ansonsten keine wirkliche Entschuldigung oder ähnliches. Noch Fragen?
Immer gerne.
Alles nachweisbar per Facebook, ausser die Störungsmeldung über das Kundencenter!
Entgegen der Meldung nach dem Abschicken, das per Mail eine Kopie an die eigene Email gesendet wird, passiert dieses leider nicht! Also am Besten für den Fall der Fälle eine Hardcopy vom Bildschirm machen!!
H.M.
Auch wenn hier den Betroffenen nicht geholfen werden kann, sollte das ganze doch publik gemacht werden. Und warum nicht hier?