Aktivitäten
Gytis
Also ich habe weder einen Dachboden, noch einen Keller. Es ist ein Reihenhaus. Die einzige Dose, die ich finden konnte ist die im Anhang.
Gytis
Muss man da dann vorher ein Vertrag abschließen oder kommt er einfach mal so ganz unverbindlich. Ich hoffe, dass ich morgen schon Infos vom Vermieter habe.
Gytis
Leider steht dazu nichts.
Ich habe dem Vermieter jetzt eben mal eine Mail geschrieben.
Ich hoffe man kann da etwas machen, ich würde nur sehr ungern im Jahr 2016 einen DSL 16.000 Anschluss bestellen.
Gytis
Ich danke dir für die schnelle Antwort
Gibt es den die Möglichkeit bei einem UnityMedia Store jemand zu beauftragen, der sich das ganze mal anschaut ?
Aktuell

Multimediadose nicht verfügbar aber Kabel anscheinend da?

Hallo zusammen, Ich ziehe demnächst um und würde mich gerne für Unitymedia entscheiden. Leider ergibt der Verfügbarkeitscheck von Unitymedia... mehr
Gytis
Montag, 14.11.2016 um 19:40 Uhr