Aktivitäten
gula6629
Hallo Daniel,
aber auch der Extra Router benötigt die eingeschaltete Horizon Box um den Internetzugang nutzen zu können, oder?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Fritzbox vor dem Router an der Digitaldose in der Wand funktioniert. Dann läuft der Lüfter trotzdem, um die Fritzbox zu speisen, nützt mir also nichts.
Mache ich einen Denkfehler?

gula6629
Ich hab es befürchtet, dann kann ich auch bei Amazon bleiben, das Abo hab ich ja eh.
Danke für die schnelle Antwort.
Aktuell

Maxdome aboniert, trotzdem kostenpflichtige Filme

Hallo, ich habe in meinem Paket eigentlich Maxdome mit drin, trotzdem sind die meisten, speziell die aktuellen Filme kostenpflichtig. Habe ich... mehr
gula6629
Sonntag, 08.01.2017 um 14:36 Uhr
Aktuell

Programme persönlich sortieren

Hallo, wie kann ich bei meinem Horizon die Programmliste nach meinen persönlichen Bedürfnissen sortieren, unerwünschte Sender löschen? Horizon... mehr
gula6629
Sonntag, 08.01.2017 um 14:33 Uhr
Aktuell

Lüfter der Horizon Box ist nachts zu laut.

Hallo, meine Horizon Box mit WLAN und Telefon (VOIP) ist nachts im Standby, trotzdem läuft der Lüfter die gesamte Nacht. Braucht die Box den Lüfter... mehr
gula6629
Sonntag, 08.01.2017 um 14:30 Uhr