Aktivitäten
Gucci60
bei mir waren die o. a. Sender nur noch analog da. es gibt eine Senderliste, schau da mal nach. Bei mir war auf Senderplatz 103 bis 108 keine Sender vorhanden und deshalb habe ich eine Störung bei UM eingestellt. war allerdings 70 Minuten in der Hotline. Dafür kam der Techniker auch sofort am Montag. Die alte Antennendose wurde durch UM durch eine neue Antennendose getauscht, neuer Sendersuchlauf und alles wieder paletti
Gucci60
Freitag, 20.01.2017 um 14:03 Uhr
Gucci60
Hallo, für die Telefonbucheinträge ist die Telekom und deren Verleger zuständig. Dein Provider gibt die Daten an die Telekom. Also teile Deinem Provider mit, dass er den Eintrag löschen soll. Vll. kannst Du auch selbst Deinen Eintrag löschen, wenn Du Deinen Anschluss online verwalten kannst. oder über http://www.dastelefonbuch.de/
Gucci60
Montag, 19.12.2016 um 11:15 Uhr
Gucci60
Habe jetzt erfolgreich ein Störungsticket bei Unitymedia eröffnet und warte auf den Techniker. Ich war am Samstag 70 Minuten in der Warteschleife. Der Mitarbeiter wollte, dass ich nochmals einen Sendersuchlauf starte. Danach gleiches Ergebnis die Plätze 103 bis 108 waren nicht belegt.
Aktuell

Nach Sendersuchlauf fehlen digitale Sender

. Die Plätze 103 bis 108 sind nicht belegt. Was muss ich tun, das mal ein Techniker die Hausverkabelung checkt. Ein Fernsehtechniker meinte, dass... mehr
Gucci60
Samstag, 17.12.2016 um 15:16 Uhr