Aktivitäten
Greeny
Konnten sie anscheinend nicht. Daher mein Kommentar hier. Und ins Kundencenter komm ich nur mittels App. Da darfst mir gern sagen, wie ich kompetenten Kontakt erhalte.
Greeny
Nein...muss über die App hier reinschreiben.
Greeny
Hab das gleiche Problem. Über die App kann man sich aber mit den gleichen Daten anmelden.
Greeny
Sonntag, 13.11.2016 um 12:33 Uhr
Aktuell

Warum wird Rechnungsbetrag doppelt abgebucht?

August und September wurde mein Rechnungsbetag abzüglich des Wechlerangebotes abgebucht. Im Oktober dann die Überraschung...August und September... mehr
Greeny
Sonntag, 13.11.2016 um 12:11 Uhr
Greeny
Gestern Abend hat mich UM angerufen und mir angekündigt, dass die FritzBox erneut seitens UM auf neue Einstellungen zurückgesetzt wird. Das wurde dann heute Vormittag durchgeführt und nun sind nur noch 3 Nummern überhaupt da und diese auch aktiviert.
Vielen Dank also nochmal für die Unterstützung hier und an UM!