Aktivitäten
Gltzkpf

Du meinst das Kabel, das direkt in die Internetleitung geht? Also mal testen, ob es eintritt, wenn nur Strom fließt?`Könnte ich mal versuchen. Wenn es dann nicht mehr auftreten sollte wäre halt die Frage, was tun...^^

Angeschlossen sind: Mein PC und ein EnBW Strommessgerät über Ethernetkabel (welche ich aber bereits mal entfernt hatte, ohne jegliche Veränderung), das Telefon (hatte ich ebenfalls schonmal entfernt) und eben die Verbindung zum Internet (Koaxkabel) und Strom.

Da das Geräusch mittlerweile nur noch sehr leise ist, werde ich mir das mit einem Elektriker jedenfalls mal gut überlegen, aber danke auf jeden Fall für die Antwort!

Aktuell

Brummgeräusche Connectbox

Hallo allerseits, mein Problem: Ein immer wieder auftretendes Brummen (bzzzz, bzzzz, bz, bzzzzz) meiner Connectbox. Bei unsrer ersten trat das... mehr
Gltzkpf
Mittwoch, 21.12.2016 um 20:23 Uhr