Aktivitäten
Gert
Hallo Horst,Sie treffen den Nagel auf den Kopf.Jedoch finde ich das ein Unternehmen wie Unity bessere Möglichkeiten finde müßte um seine Kunden nicht zu
verärgern.Warum wird ein Telefonat auf Wunsch mitgeschnitten wenn der Service
Mitarbeiter trotzdem durch Unwissenheit, Falschaussage oder Profitgier zum Vertragsabschluß kommen kann.
Der Kunde ist der jenige der die Zeche zahlt.Gut,ich habe den Fehler gemacht das
Ellenlange Kleingedruckte nicht zu lesen und wird mir in Zukunft auch nicht mehr
passieren.Ich hoffe nur das andere in der Situation vorsichtiger agieren.
Gert
Wer sonst als Kunden kann diese Frage beantwoten? Der Service Mitarbeiter wohl am wenigsten.Außerdem werde ich wohl nicht der einzige K U N D E sein dem soetwas
oder ähnliche Falschauskünfte wiederfaren ist
Aktuell

Wie kompetent ist der Telefon-Service?

Ich bin Horizon Betreiber und habe zecks 2.TV TV Start dazu gebucht.Ich hatte mich vorher über das von mir geplante mit der Service Hotline in... mehr
Gert
Dienstag, 06.12.2016 um 15:02 Uhr
Aktuell

2. TV mit Horizon Box anschließen

Hallo zusammen, ich würde ganz gerne im Schlafzimmer einen 2.TV aufstellen.Im Wohnzimmer habe ich die Horizon Box mit Internet und Telefon und... mehr
Gert
Samstag, 29.10.2016 um 16:12 Uhr