Aktivitäten
Gerd52
Da hat sicherlich jemand die Community mit dem Kundencenter verwechselt, was wahrscheinlich seinem Ärger geschuldet ist.
Ich kann das verstehen, denn mir geht es ähnlich, wenn auch (noch) nicht über so einen langen Zeitraum.
Ständig bricht die Telefon- und Internetverbindung zusammen. Genau dieses Problem hatte ich zuvor mit der Telekom, was mich schließlich zum Wechsel nach Unitymedia überzeugt hat.
Momentan fühle ich mich allerdings in Telekom Zeiten zurück versetzt.
Wie sind die Erfahrungen in der Community was die Dauer der Störungsbeseitigung betrifft?
Gerd52
Mittwoch, 18.01.2017 um 21:31 Uhr
Aktuell

Wie Faxgerät mit Router verbinden?

Am 15.08.2016 wird mein bisheriger ISDN Telefon- und Internetanschluss von der Telekom abgeschaltet. Telefonie und Internet wird dann über den... mehr
Gerd52
Montag, 08.08.2016 um 17:05 Uhr