Aktivitäten
georg3549
Hallo Horst! Vielen Dank für Deine guten Ratschläge, denen ich gefolgt bin und sofort
im Kundencenter WifiSpot deaktiviert habe. Damit ich nicht noch einmal in den Genuß
dieser tollen Community komme, habe ich den Unitymedia Vertrag zum Februar 2017 gekündigt.
georg3549
Hallo Torsten! Ich gehe davon aus, dass bei Dir WifiSpot funktioniert. Zu meiner
Aktivierung war ich nicht zu faul und bin an 4 verschiedene WifiSpot Points gefahren.
Nach kurzer Zeit erhielt ich immer den Hinweis: Authentifizierungsproblem.
Irgendeine Einstellung ist falsch. Mein Tablet funktioniert aber mit anderen WifiSpots
wie Telekom und Dokom21. Laut Kundencenter ist mein WifiSpot aktiviert. Wo kann der Fehler liegen?
Aktuell

WifiSpot aktivieren

Warum haben so viele Kunden Probleme mit der Aktivierung des WifiSpots? Ich versuche es schon seit 4 Wochen und habe keinen Erfolg. Unitymedia... mehr
georg3549
Montag, 21.11.2016 um 08:52 Uhr
georg3549
Hallo Horst!
Vielen Dank für Deine ausführlichen Hinweise. Leider bin ich kein Profi und kann mit VPN, TTLS und MSCHAPV2 nichts anfangen. WifiSpot soll einfach und von jedem nutzbar sein. Ich habe aber fast alle Deine Hinweise befolgt und keinen Erfolg gehabt.
Hier muß Unitymedia ran und das Authentifizierungsproblem lösen.
Mit freundlichen Grüssen
georg