Aktivitäten
Genusstaucher
Hemapri:
Wenn die Sender grundsätzlich vorhanden sind, weil ja der Ton noch gebrochen kommt, liegt in den meisten Fällen eine Störung im Hausnetz vor. Anschlussleitungen austauschen bringt da gar nichts. Das sollte sich jemand anschauen, der sich damit auskennt.
MfG

Und das geht wirkt sich dann nur auf die Sender von SAT1, RTL und Pro7 aus? Das ist ja interessant?! Und derjenige, der das Problem an sich gepostet hat, 10 Minuten vorher mit dem gleichen Problem, der hat dann auch ein Hausanschlussproblem?
Aktuell

Störung Private Digi Sender seit gestern 03.11.2016 im Raum Backnang

Seit gerstern Abend bleiben die privaten Sender schwarz und der Ton kommt maximal gebrochen. Dachte, bei mir sei alles im eimer. Hier in der... mehr
Genusstaucher
Hast Du schon Störung zu melden versucht?
Genusstaucher
Ja, schon seit gestern. Und bei den Leuten kriegst Du natürlich keinen. Und nur die Privatsender! Alle Kabel ausgetauscht, neuester Receiver, alle Werkseinstellungen gemacht. Nix! Will mein KBW wieder haben!
Genusstaucher
Freitag, 04.11.2016 um 20:48 Uhr