Aktivitäten
Gebedena
Torsten:
Du kannst die Dienste der Horizon nicht umbuchen lassen, aber du kannst deinen Vertrag splitten und ein 2play und TV Start buchen. Diese Dienste sollten dann auch auf die Sky-Smartcard gebucht werden können - aber eben erst zum Start der neuen Laufzeit.

Seit Donnerstag Abend habe ich den Sky-Receiver mit neuer Smartcard installiert und der geht schon mal. Danach neue Connect Box von Unitymedia. Internet und Telefon gingen erst 1 Tag später. Ist noch akzeptabel. Aber das HD Modul mit zusätzlicher Smart Card im Turner des Fernsehers kann die verschlüsselten Privaten Sender in HD nicht entschlüsseln. Ich warte nun schon seit Donnerstag Abend, also jetzt fast 48 Stunden. 2x bin ich bei der Hotline durchgekommen, aber seit Samstag geht keiner mehr ran. E- Mails helfen auch nicht, kein Rückruf von Unitymedia! Echt enttäuschendes Verhalten eines Dienstleisters.
Aktuell

UM Baden-Württemberg mit SKY-Vertrag und Sky-Receiver möglich?

Hallo Zusammen, Mein 3 Plus 120 Vertrag läuft per Januar 2017 aus. Ich hatte einen Horizon-Recorder. Ich hatte gleichzeitig mehrere Pakte von Sky... mehr
Gebedena
Sonntag, 04.12.2016 um 17:30 Uhr