Aktivitäten
Fritz 874
Hab mir schon so etwas gedacht. Da immer andere Anweisungen kamen. Ich gehe davon aus, dass UM bei Softwareerneuerungen bei denen anschließend der Kunde tätig werden muss um evtl. Einstellungen an seinem Gerät zu ändern, die Kunden entsprechend informieren würden. Trotzden vielen Dank für Deine Antwort.
Fritz 874
Wenn der Server ein Problem hat, warum ist das dann den Service Mitarbeitern nicht bekannt? Immerhin ist mein Problem dort schon seit Freitag bekannt.
Fritz 874
Dienstag, 27.09.2016 um 18:57 Uhr
Aktuell

Warum läuft EPG nicht

Hallo zusammen, seit Freitag habe ich auf meiner Horizon Box kein EPG mehr. Bei den Sendern kommt nur "Keine Information verfügbar". Beim Kontakt... mehr
Fritz 874
Julia1981:
Hallo Josef, wenn die Netzkontrollleuchte blau ist ist die Box ja nicht im Stand-By Modus sondern an - also TV läuft. Wenn sie gelb oder rot ist ist sie im Stand-By Modus.

Hallo Josef,
schau Dir mal die Seite 60 der aktuellen Betriebsanleitung an. Hier sind 3 Möglichkeiten aufgezeigt, wie auch Julia1981 schreibt. Die Farbe gelb bedeutet, Uhrzeitanzeige und Aufwachzeit ca. 5 sek.. Die Farbe rot gibt es zweimal und zwar 1) keine Uhrzeit, Aufwachzeit ca. 60 sek. 2) keine Uhrzeit, Aufwachzeit ca. 90 sek., kein Tel. und kein Net.

Wenn Du also über die Box auch telefonierst solltest Du mindestens die Einstellung "Standard", Aufwachzeit ca. 60 sek. benutzen.

Über den Stromverbrauch habe ich auf diesen Seiten nichts gelesen. Aber mir hat das genügt.

Gruß Fritz 874
Fritz 874
Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure schnellen Infos. Ich habe nachdem ich die Frage abgesetzt hatte selbst die Lösung im Users Manuel gefunden. Tut mir leid, dass ich Euch Mühe gemacht habe. Aber Euch nochmals herzlichen Dank.

Gruß
Fritz 874