Aktivitäten
fritz
Ich habe die Fritzbox ebenfalls wieder zurückgegeben. Mit dem schlechten Router von UM ist alles wieder super.
fritz
Meine Daten liegen AVM seit Samstag vor. Eine Antwort habe ich bislang noch nicht erhalten. Werde morgen Mittag erneut nachfragen. Hoffentlich haben Sie bis dahin eine Idee, sonst werde ich die Fritzbox wieder zurückgeben und das UM Gerät anschließen.
fritz
Bei mir läuft es auch durch direkten Anschluss am GBit-Lan nicht.
fritz
über 130 würde ich mich schon mal freuen 😂
fritz
Habe eben auch mit AVM telefoniert. Sie Support-Daten, welche ich am Samstag geliefert hatte, wurden noch nicht geprüft. Aber der Herr meinte, dass von UM eigentlich alles passen sollte.
Jetzt ist halt die Frage, noch eine Fritzbox holen, um auszuschließen dass es an meiner Fritzbox liegt?
fritz
Habe gerade eine SMS von der Technik bekommen, dass ein Werksreset helfen würde. Habe ich zwar schon mehrfach gemacht, aber wenn ich heute Abend nach Hause komme, probiere ich es nochmal und wende mich dann ggfs. wieder an UM.
fritz
Jetzt habe ich auch noch ein Ticket bei AVM angelegt und Support Daten erstellt. Bei Ihnen ist so ein Problem bisher noch nicht bekannt gewesen.
Ich befürchte das Wochenende offline verbringen zu müssen.
fritz
Bei der Technik. Da die vom Kundendienst mich gleich zur Technik weitergeleitet hat.
fritz
Bei mir wurde gestern ein neues Ticket für den Techniker geöffnet und eine Lösung bis zum Abend versprochen. Aber es hat sich bis heute niemand gemeldet und nichts getan.
Als ich heute Morgen erneut bei der Hotline angerufen hatte, sagte man mir, man könne nichts tun, da schon ein Ticket offen wäre.
fritz
Das Problem habe ich seit Mittwoch. Die Technik schiebt die Schuld auf die eigene Fritzbox.