Aktivitäten
frisia6
kann ich leider nicht, auch die wertvollen Tipps im Forum bleiben ergebnislos...
trotzdem danke für die Mühe.
frisia6
Müsste das Technicolor TC7200U
frisia6
ok gut, das werde ich dann wohl einsehen müssen. Aber ich verstehe halt nicht, warum ich der Einzige mir bekannte Fall bin, dass eine Verbindung von Unitymedia zu den EA-Servern nicht funktioniert. Ob nun mit DSLite oder ohne, daran kann es ja eigentlich nicht liegen, dann müsste das Problem ja bekannter sein, oder nicht?
frisia6
aber ich kann ja nicht der Einzige mit dem Problem sein, dass ich die EA-Spielserver nicht erreiche und meine Verbindung komplett abbricht.
Kann ich denn an den Einstellungen etas ändern was mir hilft oder den Router wechseln.
Aktuell

Dual Stack Lite?

Seit diesem Monat bin ich bei Unitymedia, und komme nun von hier aus nicht mehr beim Online-spielen auf die EA-Server, ich bekomme dann die... mehr
frisia6
Mittwoch, 14.09.2016 um 15:46 Uhr