Aktivitäten
Friers
Okay ich versuche es mal, vielen Dank
Friers
Okay ich versuche es mal, vielen Dank
Friers
Ist denn DVB-T und DVB-C etwas ähnliches?
Friers
Alles schon Probiert auch manuell über die 482 Frequenz Kanal 223 auch Kanal 204 er findet es einfach nicht
Friers
Seid mir nicht böse daß ich nochmal nachfrage aber ich habe von Technik wirklich
absolut keine Ahnung. Ich habe folgende Suchläufe:

DVB-T Antenne
Digitales Kabel
Antenne & Kabel Analog
DVB-T Antenne & Analog
Digitales Kabel & Analog

meine Programme finde ich über Digitales Kabel. Da sind auch viele HD Programme dabei also dürfte es kein Analoges TV sein. Muss ich trotzdem ein DVB-C Receiver kaufen? TLC ging ja vorher und das läuft meiner Meinung nach nur Digital.

LG
Friers
Suchlauf habe ich übrigens gemacht und dann auch noch manuell versucht den Kanal zu finden
Aktuell

Kein TLC Empfang

TLC ist seit ca zwei Monaten verschwunden. Mein Fernseher hat kein DVB-C aber trotzdem es kann doch nicht sein daß ein Programm einfach so ohne... mehr
Friers
Donnerstag, 18.08.2016 um 23:35 Uhr