Aktivitäten
fridolin26

Hallo Rainer,


inzwischen vermute ich, dass es ein Unitymedia Problem ist. Bei mir geht das seit 5 Tagen so. W-Lan funktioniert aber die Hauptleitung unterbricht ständig. Nach Neustart der Horizon Box steht die Leitung für wenige Min. bis zu 12 Std., war alles dabei die letzten Tage. Gut 9 Monate läuft die Box fast ohne Probleme, bis vor 3 Wochen die HD-Sender aussetzten. Ich wollte schon einen neuen Fernseher kaufen, bis ich registrierte dass UM die Programmbelegung änderte. Vermutlich gab es da Probleme, weil das ist jetzt wieder vorbei. Dafür nun das Internet. Es wäre schön wenn es gegenüber den Kunden hier Infos geben würde, ich habe 3 x über das Kundencenter eine Störmeldung versendet, aber ohne feedback. Traurig das Ganze.

fridolin26
Mittwoch, 02.11.2016 um 12:41 Uhr