Aktivitäten
Fozzy_Bear
Kabelkalli:
Im Adapter auf der linken Seite, Mitte ist für Telefon und rechts für AB


Hmm, manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht. Ich habe bei der Einrichtung des Gerätes falsche Einstellungen vorgenommen. Jetzt Funktioniert alles
Fozzy_Bear
Kabelkalli:
Das TC 7200 hat 2xTelefon Anschluss.... Tel 1 und Tel. 2 auf der Rückseite.
Wenn die zweite Rufnummer geschaltet ist, läuft Sie auf Tel 2.....

Wo muss denn dann der Stecker rein? In de Mitte, oder rechts oder links? Die Nummer ist geschaltet, hahb es mit dem Telefon probiert. 
Aktuell

Frage zur Nutzung der 2. Telefonleitung

Hallo Community, ich habe eine zweite Leitung frei geschaltet bekommen. Dazu bekam ich einen Adapter (Ich weiß leider die genaue Bezeichnung... mehr
Fozzy_Bear
Donnerstag, 20.10.2016 um 13:33 Uhr
Fozzy_Bear
Danke für den Hinweis. Ich probiere es erst mal so. Sollte das nicht hinhauen, kann ich mir immer noch die extranummer einrichten lassen.
Fozzy_Bear
Danke, genau DAS hab ich gesucht. Wenn ich die Bezeichnungen gekannt hätte, wäre ich schneller zum Zieg gekommen. 

Vielen Dank für die Hilfe!

P.S.: Das mit der zweiten Nummer überlege ich mir noch. So oft brauche ich das Fax nicht. Ist nur für den Privatgebrauch.