Aktivitäten
foerde2012
Bei mir steht immer noch alles verkehrt im Kundencenter. Übrigens heute ein Schreiben bekommen wegen dem ganzen Theater. 10€ Gutschrift, das ist mehr wie lächerlich.
foerde2012
Also das hilft auch nicht weiter solange UM die falschen Registrare herausgibt.
Im übrigen war das der erste Hinweis von AVM.
foerde2012
Du solltest besser mit Unitymedia Kontakt aufnehmen und denen mitteilen das alles läuft. Es könnte nämlich passieren das die auf jeden Fall vorbei kommen wollen, da sie ja einen Auftrag von Unitymedia haben und den ausführen wollen. Und ist durchaus möglich das dieses dann Kostenpflichtig wird, weil ja kein Fehler festellbar ist.
foerde2012
ssl83-v4.telefon.unitymedia.de bzw.
ssl83-v6.telefon.unitymedia.de
foerde2012
Geh mal davon aus, das als Antwort kommt, es geht doch alles. Ich habe auf jedenfall gern geholfen.
foerde2012
Na Gott sei Dank läuft es scheinbar bei allen.
Gruss
Daniel
foerde2012
v6 probieren oder statt der 1 mal ne 2.