Aktivitäten
Floppy
ah doch nochmal eine kleine Frage habe ich – wie habe ich das ganze dann auf der ConnectBox einzutragen?
Floppy
Okay ich werde mich da nochmal schlau machen – vorab erstmal tausend dank für die schnellen antworten und auch hilfreiche Ideen! wenn ich wieder nicht weiterkomme, jammer ich nochmal…^^
Floppy
Ja ich musste innerhalb meines Netzes die IPv6 Adresse vom NAS eingeben, weil die Connect Box (vllt habe ich es übersehen) keine Möglichkeit für IPv4 Adressen angeboten hat. Was bedeutet jetzt "ohne weiteres" – Ist es überhaupt nicht möglich? Wie macht man es möglich?^^
Aktuell

NAS System online bringen

Hallo zsm, ich habe mir eine NAS Diskstation geholt und eine Connect Box hier stehen. Ich habe bisher alle Einstellungen durchgeführt und komme nun... mehr
Floppy
Montag, 04.07.2016 um 09:48 Uhr