Aktivitäten
Flo1302
Stimmt, an das flushdns hatte ich nicht mehr gedacht. Wenn ich jetzt ein paar pathpings an die Server in den USA  sende ist alles wieder im grünen Bereich, komischerweiße.

Mir ist gerade heute aufgefallen, das es meistens zwischen 18.00 Uhr und 20.00 Uhr ist. Wenn der "Fehler" die Tage nochmal auftaucht, werde ich es ggf. mal mit flushdns testen. Danke für den Tipp
Mit der Antennendose hatte ich am Telefon der netten Dame vom Kundenservice ebenso erzählt, aber sie hatte mir eben nicht gelaubt.
Und auf die Frage, was den genau gemessen wird wenn der Techniker kommt, kam auch nur eine "unbefriedigende" Antwort und ich wusste woran ich bin.
Mit freundlichen Grüßen
Florian
Flo1302
Ich kann als "Endkunde" nicht einem Betreiber schreiben, die die Daten von UM bekommen. Somit ist UM dafür verantworlich über welchen Betreiber sie meine Daten routen. Oder verstehe ich das falsch?
Aktuell

Probleme mit aorta.net

Guten Abend. Ich habe seit Tagen Probleme wenn ich auf Server / Seite im Internet zugreifen will. Es ist alles ziemlich langsam und es kommt zu... mehr
Flo1302
Dienstag, 11.10.2016 um 19:18 Uhr