Aktivitäten
Flitzermama
Hallo Horst danke für info.
mein Problem ist nicht der wifi Spot den haben wir nicht. Wir haben einen technicolor modem tc7200 u von unitymedia habe das auch schon vom strom genommen aber es ändert sich nichts dran. Habe schon mehrfach versucht telefonisch Support zu erreichen aber nach jeweils 15 Minuten in der warteschleife war es mir dann zu bunt geworden:
Also wir sind nur Kunden und nicht Unitymedia. Die Frage ist auch, welches Kabelmodem wird denn verwendet?. Übrigens der Unity-Wifi-Hotspot kann nicht über den privaten Router zu Hause genutzt werden, denn da sollte man über sein eigenes Wlan-Netz gehen, dass man über den Router eingerichtet hatte.Dementsprechend auch nur den nutzen. Der Unity-Wifi-Hotspot sollte nur extern genutzt werden.z.B über ein Smartphone. Man kann sich 1x anmelden, aber sobald man sein eigenes Wlan verbindet. so ist keine Verbindung mehr möglich.Kann das sein, dass es hier eine Verständinisfrage ist? bzw die Zusammenhänge nicht klar sind??
Die eine Varianate wäre auch, diesem Wifi-Spot zu wiedersprechen.Somit wird der auch über den Router abgeschaltet.Das macht man über das Kundencenter.
Aktuell

Extreme Probleme Internetverbindung - teils keine Verbindung - Unterbrechungen

Seit Einführung der WLAN Hotspot ist meine Internetverbindung die reinste Katastrophe! Entweder dauert der Aufbau einer Seite MINUTEN - teilweise... mehr