Aktivitäten
flag
Hatte mich mittlerweile auch per Mail an den Support gewendet, bekam aber noch keine Antwort. Mich wundert auch, dass es hier noch keine Antwort seitens Unitymedia gibt.
flag
Es liegt tatsächlich daran, dass Samsung nicht mit IPv6 klarkommt. Die Hotline von Samsung sagte mir, dieses Problem sollte noch diesen Monat seitens UnityMedia behoben werden - ich habe allerdings Zweifel daran, dass diese Aussage stimmt. Abhilfe kann man vorübergehend schaffen, in denen ma ich habe allerdings Zweifel daran, dass diese Aussage stimmt. Abhilfe kann man vorübergehend schaffen, indem man über die Mobil-Verbindung des Handys online geht - mein Smart Hub davor überhaupt nicht funktioniert, mittlerweile funktioniert es wenigstens, die meisten Apps kann ich nutzen, nur keine neuen runterladen oder keine Updates laden und Netflix funktioniert nicht ... Hoffe, es gibt bald eine Lösung
flag
Donnerstag, 30.06.2016 um 14:11 Uhr