Aktivitäten
firevegeta
Dienstag, 06.09.2016 um 10:45 Uhr
firevegeta

Das es in der heutigen Zeit noch eine Aktivierungsgebühr existiert ist lächerlich und einfach nur Frech!

Es entsteht UM keinerlei Kosten für die Aktivierung.... 

firevegeta

Hallo Torsten,

danke für deine Antwort, ich habe noch die "Technicolor TC 7200" sprich keine Comfort Option und somit keine Fritzbox.

Vielleicht hat ja jemand anderes eine ähnliche Erfahrung gemacht? Eine Onlinezahlung wüsste ich auch nicht was ich gemacht haben könnte.

Da ich nichts über die UM rechnung bestellt oder abgeschlossen habe!

Aktuell

Rechnung über Servicenummern anderer Anbieter

Hallo Community, ich habe eine Frage. Im Kundencenter habe ich eine weitere Rechnung hinterlegt, über einen Betrag von 17,31€. Der Titel der... mehr
firevegeta
Dienstag, 06.09.2016 um 10:24 Uhr