Aktivitäten
Aktuell

Ende der Vertragslaufzeit kündigen

Ich ging in den Unitymedia Shop am Ende August 2016. Der Begleiter alle Pläne erklärt zu arbeiten und wie alles funktionieren würde. Nach dem auf... mehr
FilipeGMiranda
Samstag, 01.10.2016 um 13:58 Uhr
FilipeGMiranda
Torsten:
But you can not conclude a contract other before you have the termination or revocation confirmation of the old contract! Now you have unfortunately had bad luck when UM arises transversely, you pay two contracts in parallel.

Das ist inakzeptabel!

Ich kann so viele Anbieter mieten, wie ich will. Das ist nicht der Punkt. Und das ist nie Pech. Das ist schlecht, Kundendienst genannt.

Alles begann schon falsch, wenn Unitymedia hat mir gesagt, dass alles, was in meinem Haus zur Verfügung stand.

Als ich Unitymedia nennen, sagen, dass sie immer noch "Ja, das kann man kündigen, aber per Brief.", Was wiederum zeigt, wie verwirrend sie sind, da erste Mal, sagten sie mir per E-Mail genug wäre.

Ich werde diese so viel sagen immer, wie ich will. Es ist nur fair der Vertrag gekündigt zu haben. Mein Punkt ist - ich will sie wirklich aufheben, um sicherzustellen, denn jetzt kann ich sie nicht mehr vertrauen.

Wie auch immer, ich brauche Internet zu haben, ist es für meine Arbeit und das Leben von entscheidender Bedeutung ist.

FilipeGMiranda
Ja, ich weiß. Aber der Techniker hat mir gesagt, dass die Internet-Dienste konnten nicht an meine Adresse zur Verfügung gestellt werden. Das ist mein Gesamt Punkt. Sobald ich erfuhr, dass ich kein Internet haben konnte, rief ich Unitymedia , und sie sagten mir, dass ich kündigen konnte, und alles, was ich brauchte eine E-Mail zu ihnen mit meiner Kundennummer zu tun sendete, und die besagt, dass ich konnte das Internet in meiner Wohnung nicht installieren.

Das Problem ist, dass es nicht abgebrochen wurde, und plötzlich bekam ich zu wissen, dass sie Änderungen in der Infrastruktur meines bulding fordern ihre Dienste zu installieren.

Der Punkt ist: Ich abgebrochen, bevor die mit ihrem Rat zu wissen, es zu tun. Und ich stellte alredy einen anderen Anbieter.

Es ist zu spät, um mich etwas anderes zu bieten. Was ist fair ist, dass sie nur aufheben. Ich bin zufrieden mit dem othe Anbieter.
Aktuell

Wie stelle ich sicher meinen Rücktritt vom Vertrag war erfolgreich

Ich besuchte eine Unitymedia Store. Mir wurde gesagt, dass Horizont Dienstleistungen an meinem Gebäude zur Verfügung standen. Nach ihrem "System",... mehr