Aktivitäten
Aktuell

Installation ohne Freischaltung

Hi, ich habe heute den Horizon Recorder bekommen und möchte ihn gerne installieren. Geht das obwohl die Freischaltung bzw. Aktivierung erst in... mehr
fihage
Donnerstag, 17.11.2016 um 17:19 Uhr
fihage
fihage:
Hallo Alle,
vielen Dank für die guten Tipps, aber das einzige was geholfen hat, war der Werksreset, wie hajodele es vorgeschlagen hat.

Jetzt kann ich die Nummern den Geräten zuordnen.

Danke auch an Torsten mit dem Tipp für den Werksreset.
fihage
Hallo Alle,
vielen Dank für die guten Tipps, aber das einzige was geholfen hat, war der Werksreset, wie hajodele es vorgeschlagen hat.

Jetzt kann ich die Nummern den Geräten zuordnen.
fihage
Torsten:
Wie hajodele schon schrieb, mußt du den TELEFONIEGERÄTEN in den Einstellungen die ausgehende Rufnummer zuweisen. Das geht im selben Menü, in dem du auch einstellst, auf welche Rufnummer(n) welches Gerät reagieren soll. Sprich ruf das Menü Telefonie und dann das Untermenü Telefoniegeräte auf und klick auf das Stift-Symbol am Ende der Geräteliste. Und das machst du für jedes Gerät einmal und klickst dann immer auf übernehmen.

Hallo Torsten

Danke für Deine Antwort.

Wie ich schon geschrieben habe, kann ich bei den Telefonen keine Nummer zuweisen. Ich habe weiter oben im Chat schon ein Bild mit dem Panel der Telefone angehängt.

Entweder ist das ein Softwarefehler oder ein Einstellungsproblem bei Unitymedia, da es gemäss AVM nicht an der Hardware liegen kann.

Grüsse fihage