Aktivitäten
ffmdriver
GELÖST!!!!
Nachdem ich, nach langer Zeit, auf meine PN via Facebook eine sehr entäuschende und absolut nicht kundenfreundliche Antwort von Unitymedia bekommen habe, meldete ich mich beim Samsung Support. Dort wurde mir geholfen, indem ich in den Einstellungen des TV statt der automatischen DNS manuel 8.8.8.8 eingegeben habe. Also so ähnlich wie oben in der Antwort beschrieben, nur nicht am Router sondern am TV. Danke an alle helfenden, und schönen Gruß an unitymedia, Service kann so leicht sein, wenn man will.
ffmdriver
Hallo. Den TV hatte ich natürlich nach dem Update vom Strom. Am TV liegt es wohl auch nicht. Wenn ich per Handy WLan Hotspot mit den TV ins Internet gehe funtioniert alles einwandfrei. Auf den Router komm ich über den Browser.
ffmdriver
Jetzt habe ich durch einen Routerreset die Situation verschlimmbessert. Der TV verbindet sich per WLan mit dem TC7200, aber zeigt an, das keine Verbindung zum Internet besteht. Wenn ich das Netzwerkkabel anschließe, Situation wie gehabt, Online Zugriff funktioniert aber keine Mediatheken, bzw. hbbtv. Webbrowser oder YouTube funktionieren. Leider hat der Support nicht auf meine PN via FB Messenger reagiert. Werde wohl anrufen müssen.