Aktivitäten
Dragon Fly
hallo, hast du das packet aboniert weil nur dann kannste die empfangen, wenn nicht abniert kannste die auch nicht empfangen, entweder logst du dich auf unitymedia.de in dein kundencenter ein, dort siehste was du hast und kannst auch abonieren, oder rufst direkt dort an, dann können die dir am tele sagen was du hast und kannst auch direkt am tele abonieren
Dragon Fly
Freitag, 10.06.2016 um 15:14 Uhr
Dragon Fly
was verstehst du daran nicht, über einen router kann man in der regel soviele geräte verbinden wie man möchte, bei mir im router sind zurzeit ca 20 geräte drin, die könnten auch alle zusammen betrieben werden, aber es ging ja hier um eine zweite IP adresse, und man kann an einem anschluß auch eine zweite leitung beantragen die eine komplett andere IP adresse wie die erste leitung hat, nur die würde natürlich wieder extra kosten weil das ein neuer vertrag gleichzeitig ist, und man bräuchte gegebenenfals auch ein zweiten router dafür, die einziegste frage die sich da stehlt ist, wofür braucht man umbedingt eine zweite leitung
Dragon Fly
Pete Melman:
Naja, an den Rechteinhabern kann es nicht liegen.
Bei dem anderen großen Kabelanbeiter gibt es zwei zusätzliche Smartcards gratis. Bei gebuchten Paketen bekommt man für einmalig 24,99 € zwei zusätzliche Smartcards.

wenn es so wäre dann wäre es super, aber das scheint bei unitymedia ja leider nicht der fall zu sein
Dragon Fly
habe kein horizon gerät und möchte auch keines, habe im wohnzimmer ein CI+ mit smart card und im schlafzimmer ein normalen echostar reciever und zwischendurch stecke ich die snartcard auch um, aber wie gesagt für das bischen was ich im schlafzimmer schaue reicht dann auch SD qualität, wäre nur interessant gewesen wenn man dafür nicht monatlich zahlen müßte
Dragon Fly
über wlan kannste soviele geräte verbinden wie du möchtest, über kabel nur soviele wie LAN anschlüsse dran sind, auser wenne ein zwitcher dazwischen setzt, dann kannste auch mehr über LAN verbinden, aber die haben alle die gleiche IP adresse, nur die letzte zahl ist bei jedem gerät etwas anders,
wenne eine zweite zusätzliche IP adresse möchtest die mit der ersten nix zu tun hat musste dafür ein extra vertrag abschließen der wieder extra kostet, wieviel kann ich dir aber nicht sagen, da musste mal direkt bei unitymedia anrufen
Dragon Fly
Montag, 30.05.2016 um 17:19 Uhr
Dragon Fly
kk danke, dann lass ich das, für das bischen was ich im schlafzimmer schaue reicht dann auch SD qualität