Aktivitäten
Fabious
So nachdem ich mich nochmal im Chat gemeldet habe, werden mir jetzt auch meine SIP daten angezeigt
Fabious
Ich glaube mal gelesen zu haben, das man die Hardware behalten muss. Also weder verkaufen noch entsorgen oder zurückschicken. Erst wenn der Vertrag ausläuft, muss das Gerät zurück zu UM
Fabious
ne, momentan steht da keine offenen Aufträge
Fabious
So, anscheinend wurde meine fritzbox jetzt auch aktiviert.
Allerdings fehlen mir noch meine Zugangsdaten für Telefon, die mir aber noch per Email geschickt werden sollen. Mal sehen wann etwas kommt
Fabious
Daniel:
Das kann ich mir nicht vorstellen. Neue AGBs würden ein Sonderkündigungsrecht mit sich bringen und das wird man nicht riskieren, dass jeder der aus dem Vertrag will es sich ganz leicht machen kann.

Klingt für mich auch nicht wirklich schlüssig, aber so wurde es mir gesagt.

Einen offenen Auftrag sehe ich bei mir zum Beispiel noch garnicht

Fabious
So ich hab jetzt auch meine Daten durchgegeben und mir wurde gesagt es kann bis zu 14 tagen dauern und ich bekomme dazu noch ein schreiben, wo mir der Termin mitgeteilt wird. In diesem schreiben stehen auch neue AGBs von wegen, das man selber verantwortlich ist falls irgendetwas nicht funktioniert.
Wenn ich so alles durchlese, glaube ich das es bisher noch keine einheitliche antwort gab und jeder anruf zu diesem Thema eine neue Aussage mit sich bringt
Fabious
Mal ne frage, ich hab eine fritzbox 6490 gekauft, allerdings möchte ich durch das ganze Chaos nicht im schlimmsten Fall 2 tage ohne Internet und Telefon auskommen müssen, gibt es die Möglichkeit den tc7200 so lange angeschlossen zu lassen bis die fritzbox aktiviert ist? Oder muss die fritzbox durchgehend angeschlossen bleiben?
Fabious
Dienstag, 02.08.2016 um 12:38 Uhr