Aktivitäten
Fabi6490
Maestro:
Fabi6490:
MichaelBre:
Fabi6490:
Ich habe seit letztem Jahr auf only IPv4 umgestellt und zum Glück auch so behalten. Die tatsächliches Werte sind auch okay. Habe verschiedene Speedtests durchgeführt, alle ungefähr gleiche Ergebnisse. Habe 2play120.

Wie hast du das geschafft ?
Gruß

Was meinst du? Wegen IPv4? Ich habe im Kundencenter angerufen und gesagt ich benötige verschiede Dienste und von außen Zugang. War kein Problem das umzustellen.

Du kommst bestimmt aus BaWü oder? Glaube, dass KabelBW immer kulanter war.

Ja, komme aus BaWü
Fabi6490
MichaelBre:
Fabi6490:
Ich habe seit letztem Jahr auf only IPv4 umgestellt und zum Glück auch so behalten. Die tatsächliches Werte sind auch okay. Habe verschiedene Speedtests durchgeführt, alle ungefähr gleiche Ergebnisse. Habe 2play120.

Wie hast du das geschafft ?
Gruß

Was meinst du? Wegen IPv4? Ich habe im Kundencenter angerufen und gesagt ich benötige verschiede Dienste und von außen Zugang. War kein Problem das umzustellen.
Fabi6490
MichaelBre:
Fabi6490:
Ich habe seit letztem Jahr auf only IPv4 umgestellt und zum Glück auch so behalten. Die tatsächliches Werte sind auch okay. Habe verschiedene Speedtests durchgeführt, alle ungefähr gleiche Ergebnisse. Habe 2play120.

Wie hast du das geschafft ?
Gruß

Was meinst du? Wegen IPv4? Ich habe im Kundencenter angerufen und gesagt ich benötige verschiede Dienste und von außen Zugang. War kein Problem das umzustellen.
Fabi6490
Piotor:
Fabi6490:
Hallo zusammen,
hier meldet sich mal jemand bei dem es funktioniert. Habe mir letzte Woche gleich am 1.8. eine Fritzbox6490 gekauft und sie bei UM registrieren lassen. Nach bestimmt 5 Anrufen hat sie dann ab 3.8. funktioniert mit korrekten Down- und Uploadwerten. Telefonie per SIP funktioniert ebenfalls. Drücke allen die Daumen die bis jetzt noch nicht das Glück hatten.

Gruß Fabian

Hallo Fabian,

wo finde ich denn die SIP-Daten? Laut Kundencenter ist bei mir jetzt alles gut. (Glaub ich erst wenn cih daheim bin und es gesehen habe)
Hab aber wohl kein gutes Händchen diese zu finden.

Grüße

Hallo, bei mir standen kurz nach der Umstellung die Daten im Kundencenter unter meine Produkte, dann bei Telefon auf Details, dann ziemlich weit unten "

Zugangsdaten Telefonie (SIP-Credentials)"
Fabi6490
Maestro:
Fabi6490:
Hallo zusammen,
hier meldet sich mal jemand bei dem es funktioniert. Habe mir letzte Woche gleich am 1.8. eine Fritzbox6490 gekauft und sie bei UM registrieren lassen. Nach bestimmt 5 Anrufen hat sie dann ab 3.8. funktioniert mit korrekten Down- und Uploadwerten. Telefonie per SIP funktioniert ebenfalls. Drücke allen die Daumen die bis jetzt noch nicht das Glück hatten.

Gruß Fabian

Hallo Fabian,
sind die tatsächlichen Down- und Uploadwerte bei Dir ebenfalls in Ordnung? Hast Du IPv4 oder IPv6 mit DS Lite?

Ich habe seit letztem Jahr auf only IPv4 umgestellt und zum Glück auch so behalten. Die tatsächliches Werte sind auch okay. Habe verschiedene Speedtests durchgeführt, alle ungefähr gleiche Ergebnisse. Habe 2play120.
Fabi6490
Hallo zusammen,
hier meldet sich mal jemand bei dem es funktioniert. Habe mir letzte Woche gleich am 1.8. eine Fritzbox6490 gekauft und sie bei UM registrieren lassen. Nach bestimmt 5 Anrufen hat sie dann ab 3.8. funktioniert mit korrekten Down- und Uploadwerten. Telefonie per SIP funktioniert ebenfalls. Drücke allen die Daumen die bis jetzt noch nicht das Glück hatten.

Gruß Fabian
Fabi6490
Dienstag, 09.08.2016 um 18:24 Uhr