Aktivitäten
Saerdna
Korrekt.
Saerdna // Andreas
Saerdna
Hallo, ist auch so... hat sich erledigt. Die Technik hat sich eben aufgeschaltet und die Inet IP geändert. Die war auf einer 10 im ersten Oktet, jetzt ist sie auf 178... keine Ahnung wo das herkam. Jetzt geht aber alles wieder.
Offline war in der Box aber nix ausser dem Telefonsymbol. Das ist ja auch korrekt. Jetzt hab ich DLNA und die Apps wieder
Erst seit einer Woche Kunde und bin vom Service echt begeistert. Kleine Problemchen wirklich schnell gelöst.
Ich habe aber auch nie erwartet das gleich der Umstieg sauber funktioniert.
Danke für die Antwort (auch der Versuch zählt)
Aktuell

Horizon im Clientmodus benutzt das falsche Gateway

Hallo, meine Horizon ist nun hinter der Fritzbox und kann weder Maxdome noch die Apps anzeigen. Die Horizon hat sich mehrere IP´s reserviert (das... mehr
Saerdna
Mittwoch, 04.05.2016 um 17:27 Uhr