Aktivitäten
exitmm
Hallo schnuffelschaf
Danke für die Info. Wir sind ab heute auch wieder mit der Zivilisation verbunden. Ich hatte am Freitag die Freischaltung beantragt, wo es hieß ca. 2-3 Stunden und sie sind online. Abends um 22Uhr habe ich nochmal nachgefragt. Da sagte man mir, das die Kollegin eine Anschlußbeschreibung in Auftrag gegeben hat. Diese musste jetzt erst versendet werden damit man neue Aufträge einstellen kann. Gestern ist die Beschreibung per Post eingetrudelt und gleich zum Altpapier gewandert. Gestern Abend dann auch endlich die Freischaltung nach nochmal 5 Telefongesprächen. Haben dann noch vergessen die Telefonie-Daten im Kundenbereich bereit zu stellen. Aber Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut. Der nette Herr von AVM hat mich eines besseren belehrt. "hätten sie uns mal gleich am Freitag angerufen hätte der ganze Stress nur 5 Minuten gedauert".  Trotzdem DANKE.
Aktuell

Freischaltung der eigenen fritzbox

Ich warte seit Freitag auf die Freischaltung meiner Fritzbox. Beim ersten Telefonat sagte man mir ca. 2-3 Stunden. Nach 5 Stunden sagte mir der 2... mehr
exitmm
Sonntag, 25.09.2016 um 15:26 Uhr