Aktivitäten
exiloesi
Kurzes Update für Interessierte: Nach erneuten Anrufen bei der Hotline wurde mir per SMS mitgeteilt, ich solle die Box per Hardware (Taster neben USB Port) auf die Werkseinstellungen zurücksetzen um das Problem zu lösen. Anders als zuvor hat die Box mehrfach neu gestartet bis sie sich wieder am Kabelnetz anmelden durfte, es sind aber noch immer alle Kanäle im Up- und Downstream "Gesperrt" (ist das normal?) Lustigerweise geht der Internetzugang über IPv4 trotzdem mehr oder weniger. 
Wie befürchtet, hat das Zurücksetzen aber auch dieses Mal nicht geholfen. Mal sehen ob ich wieder mehrere Tage auf eine Reaktion warten muss...
Aktuell

Fehler in UM-Router oder TC7200 bei IPv6? (PLZ 63110)

Hallo Experten, Ich bin auch ein DSlite geplagter Kunde und hatte meinen raspberry halbwegs erfolgreich von außen erreichbar (etwas problematisch... mehr
exiloesi
Mittwoch, 09.11.2016 um 12:11 Uhr