Aktivitäten
Exildüsseldorfer
Ich habe auch eine CB.
Wäre eine Erklärung, danke!
Stellt sich nur die Frage, warum man seitens Unitymedia etwas bewirbt und Kunden anschreibt wenn es noch gar nicht funktionieren kann.
Ebenso wundersam, das beim Kundenservice diese Info anscheinend auch kaum bekannt ist.
Exildüsseldorfer
Das ist grandios...
Hier wird man an den Facebook "Support" verwiesen, der aber anscheinend nur dem Namen nach existiert, denn eine Antwort erhält man nicht.
Gute Außendarstellung & guter Sevice sehen anders aus Unitymedia!
Exildüsseldorfer
Ist mal wieder kein Ruhmesblatt für Unitymedia. Habe dasselbe Problem, "unbekannter Fehler".
Habe testweise mal einen anderen Browser ausprobiert, ohne Erfolg.
Schon bedenklich, wenn selbst die einfachsten Dinge bei UM nicht funktionieren...
Exildüsseldorfer
Alles klar, danke nochmals für deine Hilfe!
Exildüsseldorfer
Danke!
Hatte ich bereits gesehen, nur eine Lösung steht da leider auch nicht...
Zudem ist mein Problem zwar ähnlich, aber eben doch ein wenig anders gelagert.
Es gibt keine Fehlermeldung über ungültige oder zu lange Paßwörter, es kommt immer nur diese eine Fehlermeldung, "es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten"