Aktivitäten
Eva_S
Meine Fritzbox meldete auch plötzlich bei der Telefonie Fehler 407, mir ist ein Adrenalinschub durch den Körper gagangen. Tatsächlich, im Kundencenter steht jetzt der richtige Registrar und auch bei mir wurde das Kennwort geändert. Habe das neue Kennwort in der FB eingetragen, dann war wieder alles grün....
Eva_S
Das ist ein Ding, die Registratinformationen aus den Kundencenter sind falsch. Dort steht bei mir: ssl81.telefon.unitymedia.de , was einen DNS Fehler im Fritzbox-Log produziert. Was aber jetzt (aufgrund Eurer Hinweise) funktioniert ist: ssl81-4.telefon.unitymedia.de ... einfach unfassbar. Was mich dieser Mist Nerven gekostet hat. Vielen Dank an Euch alle
Eva_S
Mittwoch, 02.11.2016 um 09:58 Uhr
Eva_S
Das ist ja ein Ding. Bei mir läuft es ähnlich wie von Euch beschrieben. Nachdem mein Unitymedia-Kabelmodem kaputt gegangen ist und meine Familie ohne Internet durchgedreht ist, habe ich auf die Schnelle bei Mediamarkt eine Kabel-Fritzbox gekauft. Das Internet lief relativ schnell, nachdem die MAC-Adresse freigeschaltet wurde. Ich bekomme aber die Telefonie nicht zum laufen (auf den Registrar Eintrag bekomme ich die Fehlermeldung "DNS-Fehler". AVM ist dieses Unitymedia-Problem bekannt, kommt wohl ab und an vor. Heute kommt ein Unitymedia-Techniker eines SUB-Unternehmers, mal sehen, ob der helfen kann
Eva_S
Mittwoch, 02.11.2016 um 09:04 Uhr