Aktivitäten
eshop
Ich benutze seit Jahren ein Alphacrypt-Classic CI+ Modul. Jetzt habe ich neu Sky-Bundesliga. Im Receiver werden alle knäle gefunden, mit dem Alphacrypt-Modul nicht.
Brauche ich nun ein original UM-CI+ Modul, oder gibt es eine neue Firmware für das Alphacrypt?
Ein CI-Modul von UM gab es damals nur als unverschämt teuren Mietkauf.
eshop
JensUM:

Wenn du die Sky-Sender über den internen TV-Tuner nutzt oder über einen Unitymedia Receiver, sollten dir alle einzelenen Kanäle zur Verfügung stehen.

Hier findest du eine Übersicht der Kanalbelegung:
https://www5.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/hilfe---service/doc/Frequenzliste_UM_0516.pdf



Vielen Dank,
der Sendersuchlauf bringt immer das gleiche Ergebnis. Wie kann mir die Frequenzliste helfen?
eshop
JensUM:

Wenn du die Sky-Sender über den internen TV-Tuner nutzt oder über einen Unitymedia Receiver, sollten dir alle einzelenen Kanäle zur Verfügung stehen.

Hier findest du eine Übersicht der Kanalbelegung:
https://www5.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/hilfe---service/doc/Frequenzliste_UM_0516.pdf


Was fange ich mit der Liste an?
Aktuell

Sky Bundesliga Sender fehlen

Ich habe schon 8 Jahr Kabel UM und nun neu über Sky Bundesliga und Sport gebucht. Sky hat die Pakete auf meine UM-Karte gebucht. Beim... mehr
eshop
Montag, 12.09.2016 um 16:37 Uhr