Aktivitäten
ELVIS
Hallo Ursula.Als neuer zugang deine Frage in die Runde.Antwort spät,aber es ist nie zu spät.Ich,elvis,gehe nicht ins kino...Früher,etwa die 70er Jahre,war es genau so schlimm,wie heute.Laut,dreckig,respektlos,und unbequem...Hallo,dafür haben wir heute die Videothek,videorecorder,was wollen wir mehr. Das ist doch heute bequemer Luxus..., Herzliche Grüsse ---ELVIS---
ELVIS
Mittwoch, 29.06.2016 um 17:10 Uhr
ELVIS
Daniel:
Wie lädst du die die denn Runter? Wenn in Windows 10 über Edge etwas runterladen wird werde ich nicht gefragt wenn es doppelt ist es wird eine 1 ran gehängt.

Danke Daniel,werd ich machen.Habe über BING.Bilder runtergeladen...
ELVIS
ELVIS:
Didi:
Versuche doch einfach die Datei umzubennen.Beispiel Bild speichern unter XYZ.jpg einfach speichern unter XYZ-1jpg.Das geht auch mit flüstern 

Danke für den tipp.Alles Klaro.Grüsse von Elvis an Didi. Danke.
Aktuell

Bilder aus dem Netz runterladen

ICH LADE VIELE FOTOS SERIEN AUS DEM NETZ. DA ES FAST ALLES VERSCHIEDENE MOTIVE SIND, SELBST WENN MAL FOTOS DOPPELT SIND, IST ES DOCH MEINE EIGENE... mehr
ELVIS
Dienstag, 28.06.2016 um 01:34 Uhr