Aktivitäten
Elsdorf89
6 Partein Haus, es benutzen nicht 6 einen Anschluss


Elsdorf89
Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus (6 Parteien) in unserer Wohnung gibt es keine Telefondose, sondern nur den TV Anschluss daher haben wir Unitymedia geholt, da wir viele Geräte (Laptops, Pcs, Tablets, Smartphones) am laufen haben ist die Leitung 400 Mbits Download 20 Mbits Upload schon in Ordnung, da auch gestreamt wird, und es somit nicht zu extremen Einschränkungen kommt.
Elsdorf89
Das Internet geht wieder, Gott sei Dank. Nach dem ich das Gerät nochmal vom Strom getrennt habe und dann bei der Installation wieder nix ging hat sich das Gerät neugestartet und installiert jetzt neu. Strange...aber so oft Störungen hat ich noch bei keinem Anbieter, ich Streame im Internet und mache ein wenig Home Office, das ist einfach keine zumutung.


Elsdorf89
Was heißt Netzebene 3 ? Störung durch Nachbar im Haus oder was?

Haben jetzt angerufen, die sagen es liegt nichts vor, die Box hätte sich wahrscheinlich aufgehangen, Gerät soll ausgeschaltet werden für 10 Minuten. Haben wir auch bereits gemacht, hat nicht geholfen ;(
Elsdorf89
Wird immer lauter das Ding, kann man es nicht gegen was anderes tauschen? Wir brauchen eigentlich nur die 400er Leitung und kein Schnick Schnack dabei..
Aktuell

Probleme mit der Box oder Störung?

Hallo, Bin gerade mal 1 Monat Kunde und habe schon in diesem einen Monat sicher 5 Komplett ausfälle gehabt und 5 mal musste ich die Box neustarten... mehr