Aktivitäten
Ela
Hallo erstenmal Danke für eure Antworten, tschuldigung hab mich schlecht ausgedrückt. Musste das mal los werden. Ich habe mich natürlich schon direkt bei unity darüber beschwert, aber leider ohne Erfolg. Leider ist die Kündigungsfrist vorbei , so daß das leider keine Option für mich ist Daniel. Aber trotzdem vielen Dank. Ichvwerde es weiter versuchen.
Ela
Es gibt inzwischen neue günstigere Gebühren für Neuverträge. Diese auch für Bestandskunden anbieten. Ich habe sehr oft Probleme mit dem Telefon, daß die Leitung "tot" ist und das Internet extrem langsam. Dafür finde ich den alten Grundpreis zu hoch.
Aktuell

Jahrelang Kunde aber kein Angebot über neue Tarife

Ich zahle seit Jahren den gleichen Preis für Tel. Und Internet. Auf die Nachfrage ob ich auch die aktuellen "Neupreise"bekomme , wurde mir... mehr
Ela
Mittwoch, 31.08.2016 um 20:45 Uhr