Aktivitäten
Einsiedler
Hilft mir jetzt auch nicht weiter wieso es bis vor 3 Tagen seit ca. einem Jahr noch jedes mal geklappt hat wenn ich auf "neu verbinden" geklickt habe und eine neue IP erhalten habe und nun seit 3 Tagen permanent die gleiche IP erhalte egal ob neu verbinden oder kompletter Router-Neustart ...
Einsiedler
Ok ... es wundert mich nur da ich das bisher niemals so hatte, also seit einem Jahr habe ich Unitymedia Busniess da ich auch Wert auf echtes IPv4 legte. Und bisher blieb die IP auch jedes mal gleich bis ich auf "Neu verbinden" geklickt habe.

Aber seit gestern Abend ist es egal wie oft ich auf Neu verbinden klicke oder neu starte, ich bekomme immer wieder die selbe IP ...

Wenn du schreibst es ist normal monatelang immer die gleiche IP zu behalten wundert es mich jedoch dass ich dieses Problem jetzt 1 Jahr lang kein einziges mal hatte :/ Vor allem benötige ich hin und wieder eine neue IP.
Bundesland ist bei mir übrigens NRW.
Aktuell

Ständig gleiche IP auch bei Neustart des Routers, aber keine statische IP!

Hallo zusammen, im Moment bekomme ich seit gestern Abend ständig die gleiche IP zugewiesen. Ich hatte schon seit einer Woche die gleiche und habe... mehr