Aktivitäten
Georg B
GPSM:
Beim DHCPv4 Server sind bei mir 245 Endgeräte eingetragen, beim DHCPv6 Server sind 512 mögliche Adressen vorgesehen. Diese Felder lassen sich ändern.
Der fragliche Eintrag mit 2 ist zu finden über Tools --> Netzwerkstatus -> Konfiguration

Hallo

Da steht bei mir auch 2 und lässt sich nicht ändern.
Georg B
Hallo

Ich habe meine Connectbox seit März vielleicht wurde seither was geändert?
Ausserdem habe ich IPv4.

mfg Georg B
Georg B
Hallo
Ich klicke auf "Erweiterte Einstellungen"  "DHCP" Und dann auf das Feld mit der Zahl hinter "Anzahl der Endgeräte". Das Feld wird dann blau umrandet und ich kann die Zahl löschen und eine andere eingeben. Sie wird auch übernommen wenn ich auf übernehmen klicke.
Habe gerade mit 2 Smartphone und Laptop gleichzeitig Seiten geladen ohne Probieme

mfg Georg B
Georg B
GPSM:
Hallo Georg,
Vielen Dank für die super Info!
Welche Software Version hast Du? Ich habe:
Hardware Version: 4.01
Software Version : CH7465LG-NCIP-4.50.18.20-3-NOSH
Viele Grüße

Habe die gleiche Hardware und Software Version wie du.

mfg Georg B


Georg B
Hallo

Habe gerade bei der Connectbox nachgeschaut. Bei mir steht unter Anzahl der Endgeräte 245. Ich kann in das Feld auch eine andere Zahl eintragen. Auf Änderung übernehmen habe ich allerdings nicht geklickt und kann daher nicht sagen ob die andere Zahl auch übernommen wird.

mfg
Georg B
Donnerstag, 15.09.2016 um 21:17 Uhr
Georg B
Hallo
Ich habe im März beim Wechsel von Clever 32 auf 2 Play Comfort 120 die Connectbox bekommen.

mfg Georg B

Georg B
Freitag, 17.06.2016 um 22:04 Uhr
Georg B
Hallo
Als ich von der Arbeit nach hause kam waren die 2 LED aus und mein Telefon funktioniert wieder. An was es gelegen hat kann ich nicht sagen.
Bei Andreas möchte ich mich noch für die Hilfe bedanken.
mfg Georg B