Aktivitäten
Sofatiger
Vielen Dank für Eure Antworten!
An den Kundenservice hatte ich mich schon direkt aus Frankreich telefonisch und per Kontaktformular gewendet. Angeblich sind die Einstellungen für die Karte korrekt. Da aber alle Karten unserer Familie (3) das gleiche Problem in unterschiedlichen Geräten hatten, denke ich doch dass das ein Einstellungsproblem ist. Oder ein globales Problem von Unitymedia mit französischen Netzbetreibern. Aber dann wäre das doch ein großes Thema in der Community. Ich werde den Kundenservice nochmal nerven. Entweder das Problem wird gelöst oder ich muss mir einen ordentlichen Mobilfunkprovider suchen, denn ich kann auf ein funktionierendes Handy im Ausland nicht verzichten.
Aktuell

Kein Zugang zu mobilen Datendiensten im Ausland bei Unitymedia-SIM-Karten

Wir waren gerade in Frankreich im Urlaub und alle Unitymedia-SIM-Karten der Familie hatten diesesmal keinen Zugang zu den Datendiensten der... mehr